Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Frage des Monats März › Re: Frage des Monats März
PogopuschelHm, solche schlechten Erfahrungen habe ich bisher nur auf Konzerten anderer Genres gemacht. Wenn dann bei K.I.Z. zum Beispiel die Leute meinen sie müssten bei jeder Gelegenheit pogen, auch bei ruhigeren Liedern, und das müsste dann mit Schlägerein verbunden sein…Lustigerweise waren die Besonnenen dort Leute mit Slipknot, HSB oder A Day To Remember Shirts 🙂
Liegt bestimmt an den T-Shirts.
Mr_BurnsNaja, mir gings auch schon öfter so, das ich in Leute gefallen bin, die neben dem Pit stehen, weils mich so erwischt hat (womit wir wieder bei dem fetten, schweißnassen wären 😛 ). Da kann man relativ wenig gegen machen. Wenn ich an der Seite vom Pit stehe guck ich auch immer mit einem Auge, ob jemand angestolpert kommt. Und wenn mal eine fällt sind da immer 10 Hände die ihn hochziehen. Ich versteh auch nicht, warum man das hassen sollte.
Natürlich hält man immer die Augen offen, aber würden sich die Leute mal zusammenreißen, könnte man sich ganz auf die Musik und Bühnendarbietung konzentrieren.
Es nervt einfach, wenn irgendein besoffenes Schwein einen umrennt und man sich am Ende noch verletzt, blos weil ein paar geltungsbedürftige Emporkömmlinge zu dumm sind, ihre Energie andernorts abzubauen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla