Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration › Re: Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
KatsuHehe hm da müste ich ja noch was anderes auser met mitbringen:-| Würd mal gern wieder nen ordentlichen Whiskey trinken aber die sin immer so teuer:cry:
Btw. was haste denn benutzt das die Haut so blass wirkt? Wollt mir sone weiße Theaterschminke holen aber die ist vermute ich mal zu weiß. Bin da bissl ahnungslos…Welchen denn?
war sone handelsübliche theaterschminke aus dem supermarkt. die wird einfach gut verteilt (also nicht zu viel davon benutzen) und den rest macht man mit blauem, grünen und braunem lidschatten… sonst hol grant’s oder tullamore dew. die sind bezahlbar und schmecken gut. und dann hast du mich schonmal auf deiner seite 😈
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.