Home › Foren › Bands / Technik › Musikermarkt › SÄNGER gesucht für METALCORE / ROCK Wuppertal und umgebung
-
AutorBeiträge
-
Hey (SÄNGER :D),
wir die Band „a candle light Juno“ aus Wuppertal suchen nun schon seit längerem einen SÄNGER, der uns endlich wieder vollständig macht! Wir sind alle zwischen 20 und 25 jahre alt und haben einen Proberaum inkl. Equipment in Wuppertal Oberbarmen. Wenn du shouten kannst ist das nicht unbedingt von nachteil aber KEIN MUSS, da wir am liebsten zwei frontmänner hätten!
Musikbeispiele unter:
http://www.youtube.com/watch?v=oPyAey1jSI8
Freuen uns über zahlreiche mails,
besten Gruß
Ps: e-mail an uncouthguitar@web.de
--
Highlights von metal-hammer.deSUCHEN IMMERNOCH …. SÄNGER WO SEID IHR (Shouter wird übrigens genauso gesucht, oder halt einer der beides beherscht)
--
könnt beides, würd auch nicht weit weg wohnen,
aber ihr seit zu jung… sorry, schade….--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:wird schwer sein, eine metalcore-band über 30 zu finden 😀
--
ambitions...sorry but i have noneSTILL searching !!!!!!!!!!!!!!
Meldet euch doch mal
--
junge junge junge, das kann doch nicht so schwer sein…Keiner da?
--
….immernoch
--
jo ^^ ich wäre durchaus sehr interessiert schreibt mir mal !
--
bin aber 15 :DDD
--
Aloa,
sorry aber wie ihr vllt. seht ist der Beitrag schon SEHR alt und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum der hier wieder auftaucht…Haben schon seit längerem Verstärkung gefunden, also bitte nicht mehr schreiben…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.