Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration › Re: Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
Anti2Die Belus kannst du komplett auf YouTube hören und die ist wirklich stark, ist hier so durchgängige Meinung.
Die 20 beziehen sich auf das Nachkaufen einiger originale, die ich so als mp3 habe.
Aber da sind aucch einige EPs und so dabei, da kann ich auch vorerst drauf verzichten und mir vielleicht endlich mehr von Urgehal oder so zuzulegen.
EPs find ich auch ziemlich wichtig, sind meistens auch starke Sachen drauf. Aber stimmt schon Alben haben Priorität? Wie sieht denn die Liste genau aus?
GrindblasterNaja, man mag sie, oder man mag sie nicht, nech.
Dank Cenotaph bin ich an Watain gekommen, die Casus Luciferi und Sworn to the Dark sind so großartige Scheiben. Stürzen sogar fast mein absolutes Favourite im Black Metal, Marduk „Panzerdivision Marduk“.
Für mich wie ich finde einfach ein großartiges Black Metal – Album, auch wenn es in der Szene schon fast an ein Kommerzalbum gleicht ^^
Marduk find ich langweilig…Mein absoluter Favorit…schwierig. „Anthems to the welkin at dusk“ von Emperor wirds wohl sein. oder so.