Re: Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration Re: Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration

#5968591  | PERMALINK

Weilaba

@ sarah: lass dich nicht ärgern, süße. am samstag machen wir sie alle fertig, aber eigentlich kannst du ja auch schon freitag mit uns losziehen.
hatte ich dir eigentlich gestern erzählt, dass mein vater verstorben war? hab ich samstag erfahren 🙁 heut waren wir beim bestatter und haben versucht seine freunde ausfindig zu machen um es ihnen zu sagen. wird vermutlich noch 1 woche dauern, bis sein leichnahm freigegeben wird, weil die kripo noch ermittelt. kannst dir ja vorstellen wies mir so geht.
und meine blöde i nternetverbindung braucht über 1 minute um das hier zu laden und kriegt icq nicht mal mehr gebacken… -.-

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.