Re: Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration Re: Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration

#5968623  | PERMALINK

_Samira_

Weilaba@ sarah: lass dich nicht ärgern, süße. am samstag machen wir sie alle fertig, aber eigentlich kannst du ja auch schon freitag mit uns losziehen.
hatte ich dir eigentlich gestern erzählt, dass mein vater verstorben war? hab ich samstag erfahren 🙁 heut waren wir beim bestatter und haben versucht seine freunde ausfindig zu machen um es ihnen zu sagen. wird vermutlich noch 1 woche dauern, bis sein leichnahm freigegeben wird, weil die kripo noch ermittelt. kannst dir ja vorstellen wies mir so geht.
und meine blöde i nternetverbindung braucht über 1 minute um das hier zu laden und kriegt icq nicht mal mehr gebacken… -.-

Nee Freitag geht nicht. Freund von mir aus Bielefeld kommt extra schon Freitag her und mit glüh ich dann für Samstag vor 🙂
Aber Samstag Schneckchen – und wenn sie uns durch die Gegend tragen müssen <3

Ja das mit deinem Papa hatteste erwähnt. Deshalb meinte ich ja auch,dass es mir grad ähnlich geht.^^
Wieso ermittelt die Kripo? oO

[quote=Novocaine;1738220]Was wird denn schief laufen?

Das wahrscheinlich keiner der Hessen kommt.. und mir sowieso ständig welche ausm Forum absagen.. und ich mich langsam frag, ob ich allen am Arsch vorbei geh.. und mit dem Gedanken gespielt hab, dass Forum zu meiden etc. ^^

[quote=Nezyrael;1738221]aso^^

und was ist am samstag was dir nicht passt?

siehe oben.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin