Re: Euer erstes Handy – euer aktuelles Handy

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Euer erstes Handy – euer aktuelles Handy Re: Euer erstes Handy – euer aktuelles Handy

#5971429  | PERMALINK

Mountain_King

Hahaha, hervorragender Thread! Ich bin ja so ein typischer „ich verliere oder mache alles kaputt, was ich besitze“ Typ und habe dementsprechend eine längere Handylaufbahn.

Angefangen hats mal mit dem Trium Astral, gabs zum Bausparvertrag zur Konfirmation im Jahre 2000:

Nachdem ich gefallen an Handys bekommen habe, kam dann das Siemens S45, damals echt eins der besten Teile:

Das hatte ich ratzfatz verloren, es mir dann gebraucht auf Ebay gekauft und nach nicht allzu langer Zeit einen Riss im Display, haha. Siemens und ich wurden keine Freunde.

Dann kam mein erster Handyvertrag, nacheinander (weil es ja ab und an von der Telekom ein neues Gerät gibt) mit Nokia 3310, 3510 und Motorola V3.

Letzteres fand ich so unfassbar scheiße, dass ich mir kurzerhand das Samsung SGH Z-400 kaufte

Dies ist auch mein aktuelles Handy, da das verdammte iPhone 3G schon zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres in Reparatur ist:

Aber irgendwie find ichs ja doch geil und wills deshalb weiterhin nutzen.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.