Re: Euer erstes Handy – euer aktuelles Handy

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Euer erstes Handy – euer aktuelles Handy Re: Euer erstes Handy – euer aktuelles Handy

#5971443  | PERMALINK

Buhmann

Mein erstes war ein Sony Ericsson T610

Joa, zum 13. Geburtstag bekommen, war wahnsinnig glücklich, bis ich merkte, dass es nur Polyphone-Scheiss abspielen konnte. Und ich wollte doch „cool“ sein und richtige Musik laut abspielen :haha:. Naja, als sich das SE durch 2 Meter Fall auf Betonboden verabschiedete und ich gerade nicht viel geld hatte kam dann ein schwarzes Nokia 6101.

War wirklich nur fürs telefonieren und SMS schreiben gedacht, die Kamera war schon damals fürn Arsch. Als ich dann konfirmiert wurde, kaufte ich mir von dem Geld mein jetztiges Handy, ein Sony Ericsson W890i.

Bin auch nach eineinhalb Jahren immer noch zufrieden, nur das Metallgehäuse ist ziemlich anfällig auf Kratzer und kleine Dellen, welche aufgrund des hellen Metalls unter der Farbe gut sichtbar sind. Ab und zu hat auch dieses SE Ausfälle oder wechselt gerne mal das Systemdesign ohne Befehl, aber ist wohl auf diverse Stürze zurückzuführen.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München