Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Euer erstes Handy – euer aktuelles Handy › Re: Euer erstes Handy – euer aktuelles Handy
EvilutionDas aktuelle Touch OS von Nokia ist in der Tat ziemlicher Rotz. Symbian^3, welches das N8 bieten wird, soll aber deutlich besser sein.
Warum kein Nexus One oder HTC Desire, wenn Du eh schon auf Android und reine Touchhandies schielst?
Und ab dem 24.06. gibts das noch aktuelle iPhone 3GS bei den Telekomikern für deutlich schmaleres Geld als jetzt, weil das iPhone 4 dann seinen Platz einnimmt. Ich tippe auf 1,- im Complete 120. So wars jedenfalls letztes Jahr mit dem 3G, als meine Ex zugeschlagen hatte.
Ich hab gerade erst einen Handyvertrag abgeschlossen, das fällt also weg. 😉 Ich tendiere mittlerweile eher zu dem Nokia C6, also das, was ich als letztes gepostet habe. Das wird voraussichtlich um die 265 € kosten. Das ist erträglich. Und irgendwie gehe ich davon aus, dass das iPhone 3G noch um einiges teurer wäre, wenn man bedenkt, dass die Teile neu um die 800 € kosten …