Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Euer erstes Handy – euer aktuelles Handy › Re: Euer erstes Handy – euer aktuelles Handy
Mein erstes war das Motorola T2288. Müsste ich so 2000 rum zum Geburtstag bekommen haben. In Erinnerung ist mir noch geblieben, dass das Handy keinen Akku-block hatte, sonder 3 einzelne Batterien…
Danach bekam ich das alte Motorola Timeport meines Bruders. Relativ klein und schlank, hatte sogar schon Vibrationsalarm und man konnte kurze Tonaufnahmen damit machen.
Im Anschluss hab ich das Nokia 3310 meines Vaters übernommen.
Dann kam mein erstes Vertragshandy, ein Siemens C55. Sehr schtottige Plastikschale, hat mir aber über drei Jahre gute Dienste geleistet und war dazu auch sehr kompakt.
Im Anschluss gings dann wieder zurück zu Motorola: Motorola V3i Razr. Gefiel mir sehr gut.
Im Anschluss daran dann das NOKIA 6500 Slide. Relativ groß und schwer. Dafür aber Edelstahlschale und sehr gut ausgestattet. Leider hatte ich nach knapp 1 1/2 Jahren nen Displayfehler. Würde ich mir nicht mehr kaufen.
Für mein halbes Jahr in Italien habe ich mir dann ein LG KP100 gekauft, welches im Grunde nur die Grundfunktionen SMS und Telefonieren beherrschte.
Derzeit nutze ich das ausrangierte Sony Erricson W810i meiner Freundin
Ist aber nur ne Übergangslösung bis ich ein neues passendes Mobiltelefon gefunden habe. Sprich: klein, schlank, kein Touch…