Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Euer erstes Handy – euer aktuelles Handy › Re: Euer erstes Handy – euer aktuelles Handy
Xere0Xaos
(mit dem konnte man felsen zertrümmern xD, das lebt auch heute noch….)
haaaaaaaaaaaaaach jaaaaaaa…. *lieb* 🙂 Das war auch mein erstes. Stundenlange Snake-Sessions, Bier öffnen, ein Bild mit zwei Pandas, … das Ding konnte alles.
Ich hab vor Festivals auch immer die Running Order hintendrauf gebappt.
Inzwischen trage ich immer die Handys von Freunden auf, die sie nicht mehr haben wollen, d.h. ich hab immer entweder Scheiß-Handys oder kaputte Handys, aber das macht mir nicht sonderlich viel aus. Hatte 3 Jahre lang das Sony Ericsson K750i, der Joystick war schon kaputt als ich es bekam, nach ca. einem Jahr war er dann völlig verschwunden. Dass die Kamera auch kaputt war und die Frontabdeckung fehlte, war auch ziemlich wurscht, der Punkt, dass ich es wegschmeißen musste kam dann, als der Lautsprecher ’nen Knacks bekam und ich die Leute nicht mehr verstanden habe..
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]