Re: HartzIV – Sachgutscheine oder Bares?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme HartzIV – Sachgutscheine oder Bares? Re: HartzIV – Sachgutscheine oder Bares?

#5972195  | PERMALINK

Bombenleger

MetalEschiOK, aber der Bedarf an sich sinkt ja nicht proportional mit dem Steigen der Preise. Das wäre mir dann doch etwas zu simpel.
Ein Arbeiter, der mehr verdient, gibt halt denke ich auch mal ein paar Euro mehr für nen guten Friseur aus, wenn er dafür nicht mit Zauselfrisur rumlaufen muss.

Der einzelne Arbeit, aber es geht um den gesamten Markt im Durchschnitt. Ein paar werden wegfallen, ein paar vlt nicht. Tatsache ist, das wenn der Preis eines Gutes steigt, die abgesetzte Menge sinkt.

Ich kanns vlt nicht in den richtigen Worten fassen, dennoch denke ich, das ich im Recht liege, bis mir hier jemand was bessers sagt. Ich könnt ja mein VWL-Skript dazu Online stellen, bin aber jetzt zu faul.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES