Re: Was haltet ihr von Slipknot?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was haltet ihr von Slipknot? Re: Was haltet ihr von Slipknot?

#5974425  | PERMALINK

Ce-Turbon

Registriert seit: 04.12.2009

Beiträge: 1,881

HellcommanderDas sind die extremeren Nachfolger von Kiss.

Garkein so schlechter Vergleich..

Ich bin (wahrscheinlich nicht als einziger) über diese Band zum härteren Metal gekommen..
Ich bin auch der Meinung dass wohl viele Kiddies den „Ruf“ der Band ein bisschen lächerlich machen.. jedoch war ich wohl irgendwann auch in meiner Jugend so einer 😈

Ich finde, dass Slipknot (auch wenn sie ihre „musikalische Psychose“ nicht mehr haben) nach wie vor eine richtig gute Band ist, die immer wieder gute Arbeit abliefert.
Schade ist nur, dass man wohl nie mehr so ne brachiale Scheibe die IOWA von ihnen zu Ohren bekommen wird!
Außerdem ist SK eine hammer Liveband!!

--

Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM