Re: Was haltet ihr von Slipknot?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was haltet ihr von Slipknot? Re: Was haltet ihr von Slipknot?

#5974619  | PERMALINK

LooP

ossi151Als erstes muss ich ma sagen, dass Slipknot eine echt geile Band ist. War meine zweite metal Band die ich gehört habe nach Linkin Park. Die AHIG- World-Tour war mein erstes Konzert.
Man also sagen, dass ich mit dieser Band richtig in die Szene gefunden hab.
Mag ja seim, dass viele von euch die Band nicht mag, dann sollen se aber auch leise bleiben und garnicht erst diesen Thread betreten, nur um zu sagen, wie scheiße se die Band finde, bla bla bla…

Gehören nun mal zu den berühmtesten Bands der Welt und wenn se dneken, dass überwiegend Teens Slipknot hören, liegen se falsch;-).

Slipknot ist und bleibt das beste Album. Mag jeden Song, passt einfach alles.
Iowa find ich auch nocht richtig gut, da fehlt mir aber noch son kleines bisschen vom ersten Album.
Vol 3 is die erste Metalscheibe, die ich mir gekauft habe und fand ich damals einfachn ur göttlich. Wenn man aber öfters reinhört, wirds zu eintönig, obwohl Befor I Forget, Pulse of the Maggots und the Blisterexist richtig geile Songs sind.
AHIG fand ich wieder besser. Die Songs unterscheiden sich toootal voneinander und ich habe immer wieder das gefühl, dass Corey mächtig viele Einflüsse von Stone Sour mit eingebracht hat. Gefällt mir ganz gut und ist auch nen Höhepunkt in meiner Plattensammlung^^.

!!!!!!!!!!!!:horns::mrgit:MAGGOT FOR EVER:mrgit::horns:!!!!!!!!!!!!!

Wenn du mir noch erklären kannst, was an Slipknot und Linkin Park „Metal“ ist, dann lass ich dich mit deinem Geschmack in Ruhe. 🙂

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]