Re: Was haltet ihr von Slipknot?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was haltet ihr von Slipknot? Re: Was haltet ihr von Slipknot?

#5975237  | PERMALINK

Sepsis218

Also ich muss sagen ich mag die Musik von Slipknot sehr. Live machen die Jungs richtig Stimmung und liefern eine fette Show. Ich war auf der „All hope is gone Tour 2008“ und das war schon ein geiles Erlebnis. Allerdings stört mich an Slipknot, die Masche die sie abziehen. Die albernen Masken könnten die Jungs nun ruhig mal sein lassen. Die haben der Band am Anfang ihrer Karriere vll. gut getan, aber nun wirkt es einfach nur noch kitschig und unreif. Leider leidet die Band auch an ihrer größtenteils aus Metalkiddis bestehenden Fangemeinde, den Maggots (meine Güte hört sich das scheisse an xD). Leider stört mich aber auch der Grundgedanke der eingefleischten Metalszene. Die geben der Band nämlich nicht mal mehr den Hauch einer Chance. Ich kenne da jemanden, den ich jetzt nicht namentlich nennen möchte (Also Lazeralus_123 ich verschone dich xD), der schon aus trotz sagt die sind SCHEISSE, ohne sich das aktuelle Album jemals angehört zu haben. Nicht nett, nicht nett… Also tut mir bitte den Gefallen und gebt den Leuten wenigsten einen Durchlauf und wenns euch dann nicht gefällt bin ich trotzdem sehr zufrieden weil ihr nicht voher urteilt… THX

--

musik-sammler last.fm "Dunkel wars, der Mond schien helle, als ein Wagen blitzeschnelle, langsam um die Ecke fuhr... Morgens frühs um 16 Uhr."