Re: Was haltet ihr von Slipknot?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was haltet ihr von Slipknot? Re: Was haltet ihr von Slipknot?

#5975295  | PERMALINK

Alexdanza

naja für ihre Demo und Teile des Debuts mag ich die Jungs. Songs wie Wait and Bleed sind einfach ein Hammer. Die restlichen Alben find ich nicht mehr so gut. Und das ganze Image der Band gefällt mir zwar nicht aber ist mir ehrlich gesagt auch egal. Was ich gut finde ist, dass sie viele jüngere Semester auf den Metal brachten. So manch einer wäre wohl nie in Verbindung mit Metal gekommen wenn er Slipknot nicht gekannt hätte. Also Ja sie sind überbewertet. Ja sie sind kitschig (Masken, Maggots) aber meine Güte so schlimm ist das ja nicht. Sie haben auch gutes für die Metalszene getan! (Popularität, Neue Hörer etc.)

Edit: wow ich hab mir jetzt erst die letzen Beiträge durchgelesen. Ihr reizt die Neuankömmlinge ja ganz schön, Jungs ;D Und Slipfits war ja gar nicht mal so schlimm da gibts ganz andere Kaliber hier im Forum -.- will jetzt keine Namen nennen.

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]