Re: Was haltet ihr von Slipknot?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was haltet ihr von Slipknot? Re: Was haltet ihr von Slipknot?

#5975313  | PERMALINK

Saro

SlipFitsdie meisten 10- 13 jährigen slipknotfans denken, dass slipknot die härtste band ist und sich dann mega evil fühlen. so haben die einen großteil des rufs von slipknot ruiniert

Öhm, auch die „älteren“ unter den Metalheads waren mal jung und haben in dieser Zeit „böse“ Bands gehört und sich vermutlich mindestens genauso „böse“ gefühlt. Das wird es wohl auf ewig geben. Ich finde es eher unterhaltsam zu beobachten und mich daran zu erinnern, dass auch ich mal n Jungchen mit Nietenarmband, Pickel im Gesicht und ’nem gaaaanz evil (bei mir waren es) Sodom – Shirt war, der über den Pausenhof stolziert ist.
Und bei wem haben sie den Ruf ruiniert? Bei Dir? Bei mir jedenfalls nicht. Die Platten sind spitze. Was ich ätzend bei solchen Bands finde, ist, dass es jeglichen Scheiss gibt: Slipknot Unterhosen, Manowar Tanga, LotD Käsehobel… Aber das liegt wohl eher am Label. Dass auf den Konzerten sehr viel junges Publikum rumläuft stört mich nicht. Das haste bei den älteren Semestern (Maiden, Slayer etc.) mittlerweile ja auch und das ist gut so. Keine Fans keine Kohle, keine Band.
Und Dein Kommentar verleitet mich dazu, davon auszugehen, dass Du selber auch noch nicht so alt bist.

LG, Saro!