Re: Kane & Lynch 2 : Dog Days

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Kane & Lynch 2 : Dog Days Re: Kane & Lynch 2 : Dog Days

#5976303  | PERMALINK

Peters Dick

Gestern die Demo runtergeladen. Die Präsentation des Titels ist schon eigenwillig und das meine ich persönlich mal positiv. Das Spiel arbeitet ja mit dem unruhigen Kameraeinstellungen und Youtube-Ästhetik was bei vielen Rezensenten eher als nervig empfunden wird. In der Demo finde ich die Effekte noch ziemlich stylisch, kann mir aber vorstellen, dass es sich im Hauptspiel ändern würde.

Ansonsten scheinen die Probleme mit der Steuerung behoben worden zu sein. Richtig umhauen konnte mich die Demo nun allerdings nicht, da ich auch irgendwie übersättigt bin von dieser Art Shootern (Thrid-Person Ansicht, ständig in Deckung gehen usw.). Als Low-Budget-Titel werde ich aber definitiv zuschlagen, denn der erste Teil hat besonders im koop richtig Spaß gemacht.
Nebenbei bemerkt finde ich die beiden Fräggels ganz unterhaltsam.

* P.S. Der Ton ist in der Vollversion hoffentlich nicht so katastrophal abgemischt wie in der Demo…

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)