Burzum – Belus

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Burzum – Belus

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 789)
  • Autor
    Beiträge
  • #59789  | PERMALINK

    Atreju

    Registriert seit: 21.09.2008

    Beiträge: 2,214

    Viele haben es gehofft, mindestens genauso viele bezweifelt: Wird Varg Vikernes nach Verbüßung seiner 16-jährigen Haftstrafe wegen Mordes noch einmal Musik unter dem Banner BURZUM produzieren?

    In einer ausladenden Erklärung auf seiner Website (Link) räumt er nun mit allen Zweifeln und Spekulationen auf – Ja, es wird ein neues Album geben. Der Titel des für April 2010 geplanten Werkes: „Den Hvite Guden“ [Der weiße Gott].

    Musikalisch wird sich das Album lt. eigenen Angaben wohl stark an seinen bisherigen Veröffentlichungen anlehnen, und es scheint sogar noch ein paar ‚Songleichen‘ in seinem Keller zu geben, die bisher nicht den Weg ans Licht gefunden hatten und nun an die Öffentlichkeit gelangen sollen.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5787577  | PERMALINK

    Svartberg

    Registriert seit: 08.11.2008

    Beiträge: 2,030

    Interessant, das wird.

    --

    #5787579  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #5787581  | PERMALINK

    Bombenleger666

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 1,580

    mhh bin sehr gespannt in welche Richtung es gehen wird,ist aber zu 100 prozent gekauft!

    --

    Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.
    #5787583  | PERMALINK

    Weilaba

    Registriert seit: 29.09.2009

    Beiträge: 4,866

    da bin ich ja mal sehr gespannt. ich hätte erst vermutet, dass er irgendwen umbringt und dann nach ner woche wieder im knast sitzt oder er gekillt wird. aber als die zeit so verstrich und ich nichts dergleiches erfuhr, hatte ich mir schon gedacht, dass da was musikalisches nachkommt. irgendwie muss er ja seine familie finanzieren^^

    --

    Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5787585  | PERMALINK

    Mr. Frost

    Registriert seit: 07.06.2008

    Beiträge: 1,948

    Der weiße Gott hört ist ein ziemlich ähm.. unglücklich gewählter Name für das Album^^

    #5787587  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Mr. FrostDer weiße Gott hört ist ein ziemlich ähm.. unglücklich gewählter Name für das Album^^

    Oder genau so gewollt.

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5787589  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Oh wie geil. Ich fall jetzt schon mal auf die Knie…

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #5787591  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Man darf gespannt sein …

    #5787593  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wird sofort gekauft.

    --

    #5787595  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Weilabaer gekillt wird.

    Aber echt, hatte Eithun noch keine Gelegenheit oder ist er brav geworden?

    @topic: Hmm, weiß auch nicht. Ist aber definitiv eine Lizenz zum Gelddrucken, war also klar, daß es passiert. Mal gucken in welche Richtung es geht. Habe aber, wie immer bei sowas, Zweifel, ob das was werden kann…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5787597  | PERMALINK

    Gruftfrosch

    Registriert seit: 08.08.2008

    Beiträge: 3,792

    Heavy_MalteOder genau so gewollt.

    Alles andere als das halte ich auch für sehr unwarscheinlich.

    --

    The birch tree... in winter Last.FM
    #5787599  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    Irgendwie wird mir das schon wieder zu trendy.

    --

    #5787601  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Du beugst dich aber auch dem trend wenn du es nur nicht hörst weil es trendy ist

    #5787603  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    Nö, ich machs wie Ash und verbrenn alles.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 789)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.