Re: Beruf

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beruf Re: Beruf

#5985107  | PERMALINK

bp-kaos

Bin das Faktotum in drei Mini-Firmen ( jeweils 1 bis 3 Personen), die sich zu einer Art „Werbepack“ zusammengetan haben.
Da gelernter Offsetdrucker, bin ich zumeist in der Druckerei ( Offset-, An-, Sieb- und Digitaldruck ) zugange. Aber auch der (Werbe-)Fotograf bedarf meiner Hilfe, ebenso wie der Werbetechniker ( Fahrzeug-, Schilder-, Schaufensterbeschriftung sowie Leuchtreklame). Mache außerdem noch die Buchhaltung für alle drei, da ich auch Industriekaufmann gelernt habe. Und sogar putzen tu ich manchmal.

Unseres Betätigungsfeld beschränkt sich hauptsächlich auf Motorsport (nur mal ein Beispiel: http://yfrog.com/39saleen4ve4p), ansässige Künstler und die Solinger Messer-/Klingenindustrie (z.B. Faltschachteln für Martorklingen).
Bei uns bekommst du jedenfalls alles vom bedruckten Kugelschreiber über beflockte Kleidung, Visitenkarten, Flyern, Plakaten, Neonschildern usw. bis zum beschrifteten Reisebus.
Und das alles in bester Qualität, da´s nur wenige Beteiligte gibt, die aber auf ihrem jeweiligen Gebiet absolute Experten sind.

Sorry, wollte keine Werbung machen, aber manchmal überkommt es mich eben.

--

Póg mo thóin [/CENTER]