Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Grundlegende "Must-Haves" für des Metallers Plattensammlung › Re: Grundlegende "Must-Haves" für des Metallers Plattensammlung
SirMetalheadohne Begründung macht dieser Thread hier wenig Sinn. Man könnte zumindest zu jeder Platte nen Satz schreiben, WARUM sie ein „must have“ ist.
Und selbst dann finde ich das ganze hier nicht allzu sinnvoll. Natürlich könnte ich jetzt schreiben: „Manilla Road – Crystal Logic, weil das ein absolut eigenständiges Album ist, dass eine unerreichte Blaupause des Epic Metal darstellt“ oder auch „Cirith Ungol – King Of The Dead, weil hier ein Sound und eine Atmosphäre erschaffen wird, die es so nirgendwo anders gibt.“
Gleichzeitig kann ich aber auch Leute verstehen, die zu diesen Bands aus naheliegenden Gründen keinen Zugang finden. Diese Bewertungen sind hier zwangsläufig subjektiv.
Mit einem Kanonaufbau können sich Literaturwissenschaftler beschäftigen, hier ist das nicht wirklich nötig. 😉
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...