Re: Grundlegende "Must-Haves" für des Metallers Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Grundlegende "Must-Haves" für des Metallers Plattensammlung Re: Grundlegende "Must-Haves" für des Metallers Plattensammlung

#5985979  | PERMALINK

helium

Registriert seit: 25.02.2009

Beiträge: 1,505

als Death-Black Fan gehört bei mir keineswegs sowas wie „heaven and hell“ rein.
Allein der Anblick des Sängers führt bei mir zum Erbrechen. Bei der Stimmlage fallen mir die Ohren ab.
Stimme zu bei Maiden, Metallica (die ersten 4 Scheiben), meinetwegen auch noch Black Sabbath , aber Wert lege ich eher auf At the gates (habe alle ersten drei Alben auf LP – Cd hat da kein Stil wenn man in diesem thread schon die historisch wertvollen highlights des Metal anpreist) , Carcass , nicht zu vergessen Unleashed (auf Platte !!). My Dying Bride (die 2. Scheibe).
Nirvana können mir bleiben wo der Pfeffer wächst.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.