Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Grundlegende "Must-Haves" für des Metallers Plattensammlung › Re: Grundlegende "Must-Haves" für des Metallers Plattensammlung
heliumkannst Du Dein Komentar mal sachlich ausführen ?
Ich unterhalte mich lieber in ganzen Sätzen.
Ausserdem brauche ich keine Poser Metal Sammlung. Meine Sammlung ist eher Genre bezogen. Meine erste Metalsammlung habe ich ebenfalls mit 19 Jahren verscherbelt. Da war noch alles Querbeet drin (Helloween etc.) an Metal.Mit 16, 17 18 Jahhren damals war ich auch noch Poser.
… na klar motörhead , immer geil.
und bathory, dissection (storm of the …)
nur poser reden über poser. was du persönlich in deiner sammlung stehen hast ist dein bier, um die geht´s hier halt nicht.
Nezyraeler will sagen du hast den thread nicht verstanden und da hat er auch einfach recht^^
ja, genau das… abgesehen davon sagt sein unqualifizierter kommentar über dio schon einiges über seine musikalische engstirnigkeit aus. wenn ich mir was nicht anhöre, weil mir die fresse vom sänger nicht passt, dann ist das einfach unreif.
heliumich frag mich aber was Curt Schwammkopf in einer Metalsammlung zu suchen hat ?
naja, zumindest das erfolgreichste album einer der einflussreichsten rockbands der 90er hat da durchaus seine berechtigung, auch wenns bislang noch nicht drinsteht.
heliumund der thread ist überflüssig, da haben Andere auch schon Recht gehabt, Alter.
genauso überflüssig wie du, dieses forum, das ganze internet und alles andere. und ich sag gleich mal vorweg daß ich auf dein gelaber nicht mehr weiter reagieren werde, wenn du nix zum thema beizutragen hast, geh woanders spielen…