Re: Grundlegende "Must-Haves" für des Metallers Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Grundlegende "Must-Haves" für des Metallers Plattensammlung Re: Grundlegende "Must-Haves" für des Metallers Plattensammlung

#5986023  | PERMALINK

helium

ich habe vollsten Respekt vor dem Mod.

Nur zur Klarstellung (… dann schönes Wochenende):
Provokation hin oder her. Meinen Beitrag # 156 hätte man auch mit Humor nehmen können. Wenn jemand zu mir sagt, „black-metal ist nur Krieg“, kann ich auch drüber lachen. Aber anscheinend gibt es Leute, die alles persönlich nehmen nach dem Motto („was guckst Du?“).
Und mit dio war auch die feminine Stimmlage gemeint (zu Ende lesen!). Und das Äussere spielt bei mir schon auch eine Nebenrolle. Metal (bei mir death-metal) ist ein Lebensstil zu dem nicht nur allein die Tonaufnahme zählt (auch das Auge isst mit).
Und engstirnig bin ich keineswegs. Wenn Du Nirvana ins Boot nimmst, dann trage ich hier Blue-Oyster-Cult bei. Das erschien mir jedoch zu weit hergeholt. Dann landet der nächste noch bei Udo Lindenberg oder wirklich rage against … oder Offspring.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.