Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Musik <> Sport? › Re: Musik <> Sport?
alta – was sind hier so viele muskelzüchter :D? … ich hab irgendwie einfach keine zeit … hab mich jetz mal angemeldet für nachm abi – da hab ich, so die hoffnung, mehr zeit :D.
naja ich hab mal 3,4 jahre muay-thai gemacht – aber war irgendwie nich mehr so cool irgendwann. aber da warn tendentiell auch eher die drahtigeren im vorteil gegenüber den bulligeren..
hab letztens n interview mit klitschko gesehn, der meinte dass nur muskeln die allein durch training und ohne zusatzstoffe aufgebaut sind, was bringen…aber keine ahnung – in australien gabs beim fußball immer magnesium/koffeeintabletten in die halbzeit drinks und sogar hier in der bezirksliga is das scheinbar ziemlich normal. keine ahnung wo das „künstliche“ also anfängt… n bisschen tuning find ich auch nich schlimm, wenns auch langfristig nich schadet – vor bandproben trinkt man ja auch gern mal n bierchen 😉
EDIT: schade – sehr taktisches spiel …und argentinien war halt besser, was solls – bei der wm ziehn wir alle ab :P:D
--
"If you read this line, remember not the hand that wrote it Remember only the verse, songmaker`s cry, the one without tears For I`ve given this its strength and it has become my only strength." -Dead Boy's Poem by Tuomas Holopainen