Re: Forentreffen Darmstadt! (Mai/Juni)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Forentreffen Darmstadt! (Mai/Juni) Re: Forentreffen Darmstadt! (Mai/Juni)

#5988363  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Wir isnd ja auch wie die Heuschrecken über euren Kühlschrank und ich im Speziellen über diese Süßigkeitenbox hergefallen. ^^

@topic

So wirds musikalisch am 29. im Steinbruch aussehen:

Event: Drachenbau- Knüppelnacht im Bruch

29.05.10, 21:00 Uhr
Jetzt gibts mal richtig was hinter die Löffel!
Mann, was hab ich mich auf so ein Event gefreut. Ein Abend mit 3 E’s:
Extreme, Exzesse und Exkremente. ^^

Als Schmankerl wird DJ Tanja noch als Gast DJ dabei sein

Death Metal, Deathgrind, Deathcore, Grindcore – Das ganze zum Entspannen gewürzt mit einer Prise Thrash- und Black Metal.

Auf die Horchmuschel gibt es Bands wie:
Dying Fetus, Devourment, Disgorge, Cannibal Corpse, Obituary, Bolt Thrower, Suicide Silence, Waking the Cadaver, Despised Icon, Winds of Plague, Haemorrhage, Exhumed, Impetigo, Abiminable Putridity, Retch, Sikfuk, Catasexual Urge Motivation, Morbid Angel, Cryptopsy, Aborted, Cliteater, Romperprop, Deeds of Flesh, Six Feet Under, Sinister, Mortician, Disfiguring the Goddess und vieles mehr.

Dazu wie erwähnt eine Prise Slayer, Sodom, Sepultura, Immortal, Dark Funeral, Satyricon, Marduk, Mayhem, Endstille…

Sagt es Euren Freunden mit einem exquisiten Musikgeschmack weiter. So ein Event kommt ja nicht
Homepage: www.steinbruch-theater.com

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm