Re: Eishockey

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eishockey Re: Eishockey

#5990873  | PERMALINK

Headhunter

Registriert seit: 23.01.2012

Beiträge: 2,554

kinskiDie Maple Leafs sind nach den Boston Bruins mein Lieblingsteam in der NHL. Aber insgesamt konzentriere ich mich lieber auf den Eishockeysport vor Ort. Bedingt durch meinen Umzug von NRW ins Allgäu schaue ich heutzutage vorzugsweise den SC Riessersee und den EV Füssen. Wenns irgendwie machbar ist fahre ich allerdings auch mal wieder hoch und schaue mir Dortmunder Eishockey an, auch wenn die Elche mittlerweile zu Eisadlern geworden sind. Die Iserlohn Roosters sehe ich dann ab und an noch, wenn sie in Augsburg, München oder Ingolstadt spielen. In der letzten Saison habe ich knapp über 120 Spiele gesehen, dabei 20 neue Grounds gemacht und drei Länder (Frankreich, Österreich, Italien) abgegrast, in denen ich eishockeytechnisch zuvor noch nicht war. Diese Saison kommen dann hoffentlich die Schweiz und England dazu.

Sehr cool,Füssen mag ich auch,habe meine ganzen Auswärtstickets noch…war in so vielen Stadien,selbst Bayersoien,Wiehl,Peißenberg Landsberg/Lech,Peiting,Miesbach,Pfronten auch in der alten Garmischer Bretterbude…ach quer durch Deutschland,Nord,Süd,Ost,West,ja in Dortmund war ich auch öfter in dem alten offenen Stadion an den Westfalen-Hallen,im Ausland war ich nicht so oft,ja Bern&Kloten,in Holland Geleen Eaters Ruiters und als Pico mit meinem Dad beim letzten Stanley-Cup win der Leafs gegen die Scheiß Habs(Montreal)1967 im legendären Maple Leaf Gardens,war aber zu klein,habe nichts geschnallt…

DEL-technisch bin ich auch für die Roosters,DEG kann ich nicht ab,wen wunderts als Ratinger

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?