Re: Eishockey

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eishockey Re: Eishockey

#5991451  | PERMALINK

Headhunter

Yep,nun auch noch Detroit (zum Dritten mal) sowie die Kings niedergerungen und zu meiner Überraschung auch das Top-Team,die Ducks, dank super Bernier im Kasten 6:2 vom Eis geprügelt,Schussstatistik mal wieder 27:40.Die Leafs sind die Tor-Maschine der Liga,mit 3,45 Buden pro Spiel die Nummer 1!!!!!
2 Hütten weniger als Tampa aber auch 2 Spiele weniger.Von den nächsten 22 Spielen sind aber 17 on the Road,dann wissen wir wo wir stehen wenn da was geht 😉

Könnte da jetzt noch weiter ausholen was die Statistiken angeht aber da bleibe ich mal locker.
Nur soviel,die Truppe ist einfach sehr stark in der Tiefe,alle Reihen scoren und vor allem die 2te Reihe mit Santorelli(welch ein Glücksgriff,+/- 17,Liga Spitzenwert),Winnink und Kadri ist zur Zeit die beste der Liga.

Auch Korbinian Holzer ist seit den 10 Spielen wo er mitwirkt mit +/- 7 ein sehr guter Ersatz für den verletzten Roman Polak,da zieht er sienen Partner Jake Gardiner(eher schlecht) gut mit!!!

Das ist schon geil

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?