Re: Eishockey

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eishockey Re: Eishockey

#5991473  | PERMALINK

Headhunter

So die Vorrunde ist durch in der NHL,jetzt kommen die Playoffs.Zeit für ein erstes Fazit.
Ja,was soll ich sagen?Meine Maple Leafs haben quasi standesgemäß ihr letztes Spiel gegen die Habs natürlich verloren.Eine Katastrophen Saison als 4.t letzter,gegenüber der Vorsaison nochmal deutlich verschlechtert.Trainerwechsel und Trades mitten in der Saison haben überhaupt nichts bewirkt,ganz im Gegenteil es ging sogar immer weiter in den Keller…BESCHÄMEND.Ob das nächste Saison besser wird wage ich jetzt schon mal zu bezweifeln mit dem Großteil des Personals…wie auch immer,raus ohne Applaus,zumindest haben die verkackten Bruins das Playoff Ticket auch verpasst…gut so das Dreckspack!!!!

Grenadier wird wohl kräftig durchatmen,haben sich die Pitt Pens gerade noch reingemogelt aber als 8.ter im Osten auch eher enttäuschend,zumal gegen den Vorrundenprimus New York Rangers die Trauben jetzt wohl sehr hoch hängen.Glückwunsch an die Rangers,hätte ich so auch nicht gedacht.

Zum ersten mal seit vielen Jahren haben sich 5 der 7 Canadischen Teams qualifiziert.Nur die Oilers und (natürlich)die Leafs sind gescheitert.Vancouver und Montreal waren eh klar aber mit Winnipeg,Calgary und mal wieder Ottawa sind eher überraschende Kandidaten dabei.
Wie gesagt Vorrundenprimus sind die Rangers,Buffalo hat sich die rote Laterne „erspielt“.
Ich halte es jetzt mit den St.Louis Blues,als 2.ter im Westen punktgleich mit Anaheim,4.ter Overall gut plaziert,aber bekanntlich kein Playoff-Team was die Vergangenheit gezeigt hat…mal sehen was geht.

Favouriten? Schwer zu sagen.Chicago wäre so ein Kandidat,die in den Playoffs immer ihr wahres Gesicht zeigen,nachdem sich die L.A. Kings ja nicht qualifiziert haben.Auch San Jose hat eine sehr enttäuschende Saison gespielt,da hatte ich mehr erwartet,nicht dabei.Rangers? Montreal? Tampa? Nashville? Detroit sollte man auch nicht unterschätzen,etwas überaltert aber immense Erfahrung haben die im Kader.Lassen wir uns überraschen 😉

Die Paarungen der 1.ten Runde

Osten:
NY Rangers-Pittsburgh
Montreal-Ottawa
Tampa-Detroit
Washington-NY Islanders

Westen:
Anaheim-Winnipeg
St.Louis-Minnesota
Nashville-Chicago
Vancouver-Calgary

…bin mal gespannt!!! Mittwoch gehts los

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?