Re: Eishockey

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eishockey Re: Eishockey

#5991519  | PERMALINK

Headhunter

Registriert seit: 23.01.2012

Beiträge: 2,554

So,nun gehts am Montag mit dem ersten Pre-Season Game gegen die Sens los bevor es am7.Oktober traditionell gegen die Habs(zuerst auswärts) Ernst wird.

Wenn ich mir aber mal den Kader von den Leafs so anschaue,wird mir schon wieder Angst und Bange.Kessel weg,zu den Pens,dafür mit Mike Babcock den wohl bestmöglichen Coach.

Trades:

Mit Shawn Matthias(Canucks),Mark Arcobello(Coyotes),Daniel Winnik(zurück von den Pens),Pierre Alelexandre Parenteau(Habs) und Michael Grabner(Isles),dazu ein Haufen Jungspunde für die Offensive und Martin Marincin(Oilers) in der Defence gestandene Spieler,aber was willst du damit reissen??? Keine Granate.

Lediglich Matt Hunwick von den Rangers für die Abwehr ist ein,zumindest halbwegs,Hochkaräter.
Und da wäre noch Kasperi Kapanen,ein Top Talent…abwarten.

Lasse mich gerne eines Besseren belehren aber meine Erwartungshaltung tendiert mal wieder gen Null.

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?