Re: Eishockey

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eishockey Re: Eishockey

#5991537  | PERMALINK

Headhunter

Registriert seit: 23.01.2012

Beiträge: 2,554

So,mal ein kurzes Resume aus Sicht meiner Leafs.Ein Viertel der Saison ist auch schon wieder rum.Nach dem von mir erwarteten katastrophalem Oktober hat es Babcock tatsächlich geschafft,da eine echte Einheit zu formen.Aus den letzten 11 Spielen wurden immerhin satte 14 Punkte geholt.Dabei haben die Leafs einige klasse Spiele abgeliefert,unter anderem den Liga-Primus Dallas 2 mal geschlagen,und teilweise super Ice-Hockey mit tollem Überzahl,one Touch-Tic Tac Toe Kombinationen,gespielt.Die 3 Niederlagen waren alle knapp.Reimer im Kasten mit einer 93,6 % Fangquote hat Bernier zum Back-up degradiert,spielt eine hervorragende Saison.
Zumindest mal 6 Teams überholt und ex aequo mit der Saisonenttäuschung,den Ducks.
Naja,trotzdem mal die Kirche im Dorf lassen.Die PO´s sind kein Thema.Unzufrieden bin ich da nicht,hätte mir die Saison schlimmer vorgestellt.

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?