Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Heaven Shall Burn – Invictus › Re: Heaven Shall Burn – Invictus
Ilo
Hmn, also ich hab sie bisher nur zweimal hören können, kann daher also noch kein wirklich brauchbares Urteil abgeben. Kann dir nur sagen dass die „Iconoclast“ besser rein ging und spontan bis auf „Omen“ und 1-2 Songs nicht viel überwältigendes oder gar hitverdächtiges aufgefallen ist – aber das kann sich ja noch ändern. So wie die Platte aber aufgebaut ist erwarte ich nicht, dass sie mir besser als „Iconoclast“ gefallen wird. Dafür ist mir das Ganze einfach zu geradlinig, während „Iconoclast“ ja doch sehr viel „Besonderes“ am Start hatte und hat. Aber mal abwarten – bei mir ändern sich die Meinungen schon mit der Zeit mal radikal. 😉
ich hab sie selbst noch nicht gehört, aber ein kollege, der für ein magazin schreibt, meinte dass „the omen“ eigentlich fast der unspektakulärste song auf der platte ist. er war auf alle fälle begeistert, aber er hatte die platte auch schon mehr als zweimal gehört. die braucht anscheinend etwas zeit, um zu zünden.
hmmm, keine ahnung. ich lass mich überraschen.
--