Re: Heaven Shall Burn – Invictus

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Heaven Shall Burn – Invictus Re: Heaven Shall Burn – Invictus

#6004325  | PERMALINK

Peters Dick

Lazarus_132ich bin da so ziemlich metaleshis meinung… und naja ob es so gut ist wenn eine band die antifa unterstützt… darüber lässt sich wohl streiten.

Na ja, warum sollte es nicht in Ordnung sein?
Ich weiß, ich stelle mich jetzt vermutlich ins Abseits, aber mir sind Antifa Sympathisanten eigentlich viel lieber, als irgendwelche „braunen“ Bands. Hier im Forum wird man ja gleich ausgebuht, wenn man sich von solchen Kapellen fernhält bzw. ist es normal, dass solche Bands und deren verwirrten Aussagen stillschweigend hingenommen werden.

Wenn Heaven Shall Burn die Antifa unterstützen, dann ist das in meinen Augen in Ordnung und trägt auch ein Stück weit zu ihrer Authentizität bei. Wie ich ja bereits geschrieben habe: Die verbinden halt extreme Mucke mit politischen Statements die (für mich) mal nicht völlig verquer sind.
Soviel zu meiner Meinung – nun könnt ihr mich zerhacken, haha.

P.S. Die aktuelle Scheibe ist meiner Meinung nach immer noch deren Bestes, weil abwechslungsreichstes Album. Der absolute Oberhammer was die Jungs hier abgeliefert haben.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)