Re: Heaven Shall Burn – Invictus

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Heaven Shall Burn – Invictus Re: Heaven Shall Burn – Invictus

#6004399  | PERMALINK

denn-o

Registriert seit: 13.02.2009

Beiträge: 2,670

< >^^also mein weltbild wäre erschüttert… ich kenn die band schon so lange und hab wirklich noch nie was in der richtung gelesen/gehört, oder was auch immer… würde auch überhaupt nicht passen und wäre schon ein kleiner schock für mich und sicher auch für andere fans…

lol

Dem!godNunja, die Antifa ist halt kein Deut besser. Ob man sich mit dem Grundgedanken, einfach gegen Faschismus zu sein, identifizieren kann, spielt dabei keine Rolle. Die sind mittlerweile genauso auf Krawall aus wie ihre ach so verhassten Pendants.

1. „Die Antifa“ gibt es nicht. Hier wird immer so getan als wäre das so ein straff organisierter zentralistischer Verein, der halt ein paar Ortsverbände hat und dessen Hauptaufgabe es wäre, den Black Metal zu vernichten.

2. Heißt Antifa im linksradikalen Kontext meistens noch mehr als „einfach gegen Faschismus“ zu sein. Aber Rot = Braun, ich habs verstanden…

Der letzte Satz ist so doof, dass ich ihn einfach gar nicht mehr kommentiere.

sir_extreme_divineLinksextremismus in Deutschland ist ebenso hirnverbrannt und menschenverachtend wie Rechtsextremismus. Auch wenn die Verpackung ne andere ist. Mit ein bisschen Verstand sollte man diese Fassade aber schon durchblicken können.

Ich seh schon die Gulags aus der Erde ploppen.