Re: Heaven Shall Burn – Invictus

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Heaven Shall Burn – Invictus Re: Heaven Shall Burn – Invictus

#6004417  | PERMALINK

Peters Dick

sir_extreme_divineIch hab jetzt irgendwie mal gar keine Lust das ausführlich abzuhandeln, aber wenn eine vorgeblich politische Gruppierung schon „Deutschland verrecke“, „Bomber Harris do it again“ skandiert und Kommunismus/Anarchie als erstrebenswertes politisches System erachtet, dürfte damit eigtl schon alles gesagt sein. Außerdem krass, wie perfide und aggressiv die Typen einfach mal andere diffamieren bzw. meinen, anderen ihre Meinung aufoktroyieren zu müssen. Wenns dich näher interessiert, kannst du ja einfach mal n bisschen mit Google recherchieren.

Cheers

Siehst du, geht doch. 😉
Noch einmal: Ich stehe auch nicht auf Seiten der linksextremen, da ich Gewalt oder das von dir beschriebene Verhalten ebenfalls nicht gutheiße. Der gute denn-o bringt es aber wunderbar auf den Punkt:

denn-oDer gemeinsame Nenner ist, dass sie sich gegen Nationalismus und Rassismus wenden. Was daraus jetzt folgt, entscheidet jeder für sich selbst und da es sowas wie eine zentrale Verwaltung nicht gibt variiert das dementsprechend von Verband zu Verband.

Der Grundgedanke der Antifa ist doch, sich aktiv gegen die Verbreitung von Faschismus einzusetzen. Der Begriff „aktiv“ ist hierbei sicherlich ziemlich schwammig, denn so manche Gruppe scheint dies automatisch mit Gewalt zu verbinden. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass damit ursprünglich gemeint war, dass man Demonstrationen veranstaltet und Aufklärung leistet. Schwarze Schafe gibt es leider überall….

Wie immer ein hitziges Thema. Glaube das wir gerade ziemlich abdriften. Sollte es noch Interesse an weiteren Diskussionen geben können wir gerne einen eigenen Thread aufmachen oder uns per PN zuscheißen. Mir wurst.:-|

re-cheers

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)