Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Heaven Shall Burn – Invictus › Re: Heaven Shall Burn – Invictus
na dann pflück ich dir den mal auseinander.
<
> ^^also mein weltbild wäre erschüttert… ich kenn die band schon so lange und hab wirklich noch nie was in der richtung gelesen/gehört, oder was auch immer… würde auch überhaupt nicht passen und wäre schon ein kleiner schock für mich und sicher auch für andere fans…
Wie schon gesagt, die Antifa gibt es so nicht. Es gibt keine Organisation, die sich „Antifa“ nennt, bei der man sich bewerben und Mitglied sein kann. Man kann in der Einstellung gegen Faschismus und gegen Rassismus sein und sich dafür einsetzen. Wenn man das ist/tut kann man sich prinzipiell auch „antifa“ nennen. Das es da natürlich immer auch Querschläger und Idioten gibt, die es da mit ihrer „Aktionsfreudigkeit“ nenne ich es mal arg übertreiben, bzw dieses „Antifa“-Image missbrauchen um somit die falschen Opfer anzugreifen ist klar. Und das gibt es überall. Leider ist die Zahl derer in den letzten Jahren wohl massiv gestiegen und haben eben ein enorm schlechtes Licht auf dieses „Antifa“ geworfen.
Fakt ist aber, dass „antifa“ erstmal nichts mit Extremismus, Kommunismus, oder Anarchismus zu tun hat.
Was ich nun an deinem Beitrag so lolig finde ist erstmals das Entsetzen. Warum käme es für dich denn so schockierend und erschütternd in anbetracht ihres bisherigen Auftretens/ ihrer Texte/ihrer Aussagen? Und warum ist es für dich überhaupt so eine unglaublich böse Tat gegen Neofaschismus und Rassismus zu sein? Diese Aussage lässt für mich nunmal nur einen Schluß zu…
Wenn sie nun eine antifaschistische Website unterstützen heißt das also für euch sie unterstützen prügelnde Krawallmacher auf der Straße. Aahja.
Generell ist dieses linksextrem=rechtsextrem gelaber kompletter Bullshit, aber das brauch ich in diesem Forum wohl kaum versuchen breitzutreten, denn da sind ja 99% dieser Meinung. Naja mir solls doch Wurst sein was ihr denkt.
Jetzt aber endgültig BTT
@topic: noch nicht gehört, aber die Produktion bei Combat hat mich ziemlich abgeschreckt.