Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Heaven Shall Burn – Invictus › Re: Heaven Shall Burn – Invictus
'[A.F.P.;1883870′]
Was ich nun an deinem Beitrag so lolig finde ist erstmals das Entsetzen. Warum käme es für dich denn so schockierend und erschütternd in anbetracht ihres bisherigen Auftretens/ ihrer Texte/ihrer Aussagen? Und warum ist es für dich überhaupt so eine unglaublich böse Tat gegen Neofaschismus und Rassismus zu sein? Diese Aussage lässt für mich nunmal nur einen Schluß zu…Wenn sie nun eine antifaschistische Website unterstützen heißt das also für euch sie unterstützen prügelnde Krawallmacher auf der Straße. Aahja.
woohoo… weil ich ja so unglaublich entsetzt war… die floskel mit dem weltbild war natürlich völlig übertrieben, was auch jedem klar sein sollte, ausser er wills einfach falsch verstehen um hier mal wieder unnötig irgendwen blöd anzumachen…
antifa – feste organisation ja oder nein, völlig scheissegal, hat nun mal einen sehr zweifelhaften ruf und das passt nicht zu ner konsequenten band wie hsb.. nichts anderes wollte ich damit sagen.. das hsb grundsätzlich gegen faschismus sind is mir auch klar, hatte auch nie was anderes behauptet…
naja… wie immer hier, erbsenzählerei auf höchstem niveau.. war ja nun auch ein rießiger grund mich als pfeife zu bezeichnen…
man man…
--
The curse of the living is found in death itself