Re: Mal was Originelles

Home Foren Metal-Markt Kleinanzeigen Mal was Originelles Re: Mal was Originelles

#600627  | PERMALINK

moshpitmatze

Registriert seit: 05.06.2004

Beiträge: 2,878

talyssianIch bin 22 und wohne in München. An Mädchen mag ich besonders die Füße, aber auch den ganzen Rest, und ich wäre oft selbst gern ein Mädchen. Ich stehe auf solche Dinge wie forced feminization, mannequin- und mind control-fetish etc. Ansonsten bin ich aber, soweit man das sagen kann, ziemlich „normal“ und eher unscheinbar, da ich meine Neigungen nicht nach außen trage. Wenn dir das nicht zu bunt ist, und wenn du etwas Zuneigung für mich übrig hast, dann würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest! talyssian@web.de 😛

ich hol schonmal die peitsche und handschellen…. 😀

--

03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken