Re: Sofa 297 – A History Of Bad Men

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 297 – A History Of Bad Men Re: Sofa 297 – A History Of Bad Men

#6012741  | PERMALINK

Weilaba

@ juju: die obduktion ist auch schon 2 wochen her, also keine ahnung, warum die ihn nicht freigeben. der bestatter hat auch schon angerufen und meiner schwester mitgteilt, dass er anfängt zu riechen… son arsch! als wenn wir uns nicht wünschen würden, dass er verbrannt werden kann und es endlich mal weiter geht! wir können da ja am wenigsten für! ist sowieso alles sehr fragwürdig an der ganzen geschichte. irgendwas ist da faul und die kripo rückt damit nicht raus. *grummel*
naja… kann man ja ein anderes mal genauer drüber reden. soll ich am donnerstag nach dem horna/taake konzert bei dir vorbeischauen? dann könnt ich auch mal nach den spatzis sehen.
und wann holen wir vicci mal ran? wir müssen ja noch auf den kiez^^

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.