Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 297 – A History Of Bad Men › Re: Sofa 297 – A History Of Bad Men
RaidgeAch ich habe schon genug hinter mir .. Vererbung halt und dazu der Job.. Mir bleibt Knochentechn nichts erspart . Aber wie alt bist du denn ?
Der versuchts auch immer wieder. Jedenfalls macht mir das immer wieder klar, dass ich dankbar sein muss, halbwegs heile zu sein. Tu mir aber auch leichter als Bürosesselpubser. Da kann ich meinen körperlichen Zustand tatsächlich gut mit dem Sport-Pensum steuern
dentarthurdentach kinners, ich bin weg. Tschö.
Whopp!
Vic Rattleheadne ich denke mal dass ich die tage wieder um einiges mehr schwimmen werde. macht mir auch neben dem fitness studio am meisten spaß 🙂
da tut mir auch gar nichts weh ^^
Na das klingt doch Prima. Jetzt stehen Dir nur noch die zwei Tiere im Weg, an denen jeder vorbei muß: der innere Schweinehund und der Muskelkater. Ohne die wäre Sport wirklich toll.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)