Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 297 – A History Of Bad Men › Re: Sofa 297 – A History Of Bad Men
AntiversumGanze Kleidung voll Matsch ist mir zum Glück noch nie passiert. Nur letztes Jahr beim Legacyfest gab es so einen üblen Sturm.
Wir hatten unseren Pavillion am Bulli festgebunden und der ist rumgetanzt wie sonst was.Das mit den halb ersticken versteh ich grad nicht so.
Mir auch nur weils dort so heftig gestürmt hat,dass man absolut nichts mehr sehen konnte und ich dummkopf meinte, ich müsse jetzt meine Leute suchen. Dabei bin ich dann des öfteren über diese achsotollen Schnüre der Zelter geflogen.
Ja, ich war nass und sowas von dreckig. 😀
Ohja, wir eben auch. Unser Zelt blieb glücklicherweise verschont.
Erstickt?
Nunja, bei unserem Zelt war die Plane die man über die Belüftungslöcher oben spannt seltsamerweise nicht mehr vorhanden. Also dachte ich mir, ich binde da 3 Müllsäcke drüber (so schlau wie ich bin).
Nachdem es aufgehört hatte zu stürmen, irgendwann in der Nacht/Früh, habe ich mich auf den Weg zum Zelt gemacht. Wir lagen alle drinnen, ich war schon so halbwegs am Schlafen. Aufeinmal wach ich auf, totale Atemnot, hatte schon Tränen in den Augen :lol:,
weck die anderen so auf und mein, dass irgendwas nicht stimmt weil ich keine Luft mehr bekomme. Da hieß es nur „Tabea, dir fehlt nichts. Vllt hast du dich vorhin ein bisschen erkältet, leg dich wieder hin.“
Plötzlich wacht noch jemand auf und meint auch „Scheisse, irgendwie bekomm ich auch keine Luft mehr“.
Bis wir Idioten endlich darauf gekommen sind dass wir die Lüftungslöcher zu dicht abgebunden hatten…
Ich sag dir, das war was… :lol::lol:
--