Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 297 – A History Of Bad Men › Re: Sofa 297 – A History Of Bad Men
AntiversumIn Dessau war das eigentlich super mit dem Wetter – tagsüber Sonne und kurze Hose und nachts Regen, Gewitter und Sturm, jedenfalls bis auf den einen Tag.
Bei dem Sturm hat es die Bühne zerfetzt und dann mussten Behemothin den Hangar, und der war übelstüberfüllt, aber das siehst dann ja im mai selber.
Wobei auch einige aus dem Forum nach Dessau fahren.Aber das Party.San war das heißeste, was ich erlebt habe bisher. Morgens um 4 schon 500 Grad im Zelt und um 8.00 lag ich mit einem nassen handtuch draußen rum, weil man es im Zelt nicht mehr aushielt.
Und dann bietet das gelände praktisch null Schatten und in der Sonne wird es heißer und heißer…
Glücklicherweise ist mir das noch nie passiert, aber wenn einem der Fuß weh tut (abgesehen von dem, was er normalerweise bei dem ganzen stehen tut) ist dsa die Hölle.
Ich hatte bei meinen Boots einen kleinen Stein hinten am Fußgelenk und hatte es sofort blutig und konnte nicht mehr in den Boots laufen. Zum Glück hatte ich noch andere Schuhe dabei.
Diese elendige Hitze, nicht auszuhalten. War auf Summernights auch so T_T
Meine Füße? Die taten so dermaßen weh aufm WZ. In der Nacht wurds da so kalt, dass ich mir zusätzlich nen Pullover um meine Füße gewickelt hatte x)
--