Re: Metal Hammer 4/10

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 4/10 Re: Metal Hammer 4/10

#6018521  | PERMALINK

Eddie1975

UlverDas war so `97 / `98 irgendwann.

Ich hab sogar noch nen paar Heft-CDs aus der Zeit rumfliegen. Unglaublich was da teilweise für ein Müll drauf ist^^

Mal ganz allgemein zum Heft: Grds. bin ich ganz zufrieden, allerdings stößt mir die Oberflächlichkeit und Beliebigkeit zum Beispiel bei den Specials unangenehm auf. Das letzte war glaub ich das Paganspecial, das fand ich höchst ungelungen. Und die Tourstorys waren auch schon mal spannender. Das fällt gerade dann besonders auf, wenn man auch die entsprechenden Sachen der „Konkurrenz“ regelmäßig liest.

Loben muss ich aber mal die Poster, da ist eigentlich immer was dabei, was ich mir hinhängen würde, wenn ich noch Poster aufhängen würde^^

😉

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler