Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish › Re: Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish
dentarthurdentbei XP müsste es in der Strartleiste unten rechts ein Symbol geben, wo jetzt EN steht. Da drauf klicken und auf DE stellen.
Es gibt auch irgendne tastenkombination, aber die vergess ich immer…
habs schon, danke.
P4Z1F1S7Najo, gibt ja noch andere geile bands. Suffocation zB, die hab ich letztes Jahr verpasst weil ich bewusstlos im Zelt lag ^^
Oder Necrophagist, Anathema, My Dying Bride, Insomnium, CANNIBAL CORPSE!!!!Letztere werden auf jeden Fall Headliner, dann für die Bauwagendorfjegend noch Children Of Boredom. Und Eisregen, oh gott wie ich diese Band hasse ^^
Frei.Wild verdränge ich immer ^^
Hm ja auf Anathema freu ich mich auch, v.a. weil ich die 08 verpasst hab.. Das andere.. naja meh. Corpse vllt noch. CoB und Eisregen saugen echt und dieses mal werd ich mich auch nicht von meinen doofen Idiotenfreunden zu CoB schleppen lassen. Für mich ist dann eher noch so Zeug wie WFAHM und DI da ^^
An Frei.Wild machts mir halt etwas sorgen, das noch mehr Böhse Onkelz volldeppen da sein werden, wies eh schon durch die normalen Metal-Spasties sind..
P4Z1F1S7Die Tastatursprache kannst mit mit Shift+Alt umstellen 🙂
Habs schon, danke