Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Metal-Liga: 1.Spieltag – Maiden vorn, Kreator siegen bei IF › Re: Metal-Liga: 1.Spieltag – Maiden vorn, Kreator siegen bei IF
1.Spieltag
In Flames vs. Kreator 3:1
Dimmu Borgir vs. Slayer 0:2
Death vs. Emperor 1:0
AC/DC vs. Slipknot 0:4
Blind Guardian vs. Fear Factory 0:2
Nightwish vs. Amon Amarth 2:1
Iron Maiden vs. Evergrey 1:2
Metallica vs. Killswitch Engage 1:3
Iced Earth vs. Immortal 1:0
In Flames: Besitze 3 Alben und alle sind wirklich fabelhaft. Von Kreator kenne ich noch nicht so viel von daher klarer Heimsieg!
Slayer: Mag kein Black Metal und da ich von Slayer Platten besitze – Auswärtssieg!
Death: Kenne ehrlich gesagt keine von beiden si richtig. Nur ein Kunpel von mir hat mit mir mal Death gehört was mir auch net unbedingt missfiel – also knapper Heimsieg!
Slipknot: Ganz klar, die verrückteste Nu Metal Kombo haben mir bis jetzt 3 fantastische Alben um die Ohren gehauen. Außerdem hasse ich son alten Herren Rock. Ganz klare Klatsche für AC/DC!
Fear Factory: Hab auch hier fast alle Platten – und finde sie einfach geil. Ungefärdeter Auswärtssieg!
NIghtwish: Find ich persönlich besser als die Vikinger aus Norwegen, von daher Heimsieg!
Evergrey: Ich mag Maiden net – und The Inner Circle war eine gute Scheibe von daher – Auswärtssieg!
Killswitch Engage: KsE sind in diesem Duell die klaren Sieger! Eine meiner absoluten Lieblingsbands mit 3 fantastischen und unglaublichen Alben! Mag sich vll komisch anhören, aber da können selbst Metallica zu Master of Puppets Zeiten net mithalten!
Iced Earth: Mit Black Metal kann ich ja nix anfangen und The Glorious Burdon war eine gute Scheibe also klarer Heimsieg!
So hoffe ich habs richtig verstanden mit dem System 😉