Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Metal-Liga: 1.Spieltag – Maiden vorn, Kreator siegen bei IF › Re: Metal-Liga: 1.Spieltag – Maiden vorn, Kreator siegen bei IF
In Flames vs. Kreator
Kreator, da ich wenigen In Flames Sachen was abgewinnen kann udn Kröter einfach fett reinhauen 8)
Dimmu Borgir vs. Slayer
Slayer, auch wenn ich Dimmu sehr mag. Slayer sind einfach Legenden.
Death vs. Emperor
Hartes Teil, aber Emperor, da die im symphonic BM Sektor einfach Spitze sind und mir BM halt etwas mehr liegt als Death Metal.
AC/DC vs. Slipknot
AC/DC. Slipknot mag ich zwra auch, aber AC/DC sind halt welche der Urväter und mahcen dahe rden Punkt. Die Musik ist zwar verschieden, hat aber bei mir einen ähnlichen Stellenwert, daher musste ich das so entscheiden.
Blind Guardian vs. Fear Factory
Blind Guardian, FF war nie so mein Ding, Guardian hingegen haben einige ordentlich Kracher released.
Nightwish vs. Amon Amarth
Amon Amarth, einfahc eine der IMO betsen DM Bands. Nightwish sind zwar auch cool, aber kommen da nicht annähernd mit.
Iron Maiden vs. Evergrey
Maiden. Abgesehen davon dass ich Maiden sehr gerne mag, Evergrey kenn ich net mal.
Metallica vs. Killswitch Engage
Metallica. Bei all dem Gemecker meinerseits, beschissen sind Metallia keineswegs. Okay Killswitch auch net, aber met haben einfahc einige Hammersongs, bei denen KSE net mithalten kann.
Iced Earth vs. Immortal
Immortal. Find ebeide Band ssehr geil, aber Immortal sind nunmal einfach eine der besten BM Bands.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana