Re: Metal-Liga: 1.Spieltag – Maiden vorn, Kreator siegen bei IF

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metal-Liga: 1.Spieltag – Maiden vorn, Kreator siegen bei IF Re: Metal-Liga: 1.Spieltag – Maiden vorn, Kreator siegen bei IF

#603207  | PERMALINK

Kapo00

Kreator
Slayer
Death
AC/DC
Blind Guardian
Amon Amarth
Iron Maiden
Metallica
Iced Earth

Die härteste Nuss war für mich In Flames vs. Kreator. Zwei Bands, die zu meinen Lieblingen gehören. Ich konnte mich nicht entscheiden und hab dann einfach Kreator den Sieg aufgrund der etwas längeren, umfangreicheren Bandgeschichte gegeben. Dimmu Borgir vs. Slayer war ebenfalls schwer. Ich bin nicht gerade der Ober-Slayer-Fan, finde ihre Alben aber trotzdem ziemlich geil, gab ihnen dann aus dem selben Grund wie beim anderen Match den Sieg. Überlegen musste ich sonst nur noch bei AC/DC vs. Slipknot (zwei totale Gegensätze: die Old School Hard Rocker gegen die modernen Metaller): knapper Sieg für AC/DC, da sie für mich einen persönlichen Bonus haben: Sie gehörten zu den Bands die mich zum Metal brachten. Die anderen Begegnungen waren eindeutig.

--

Deicide - The Stench Of Redemption Slayer - Christ Illusion The Haunted - The Dead Eye Cradle Of Filth - Thornography Motörhead - Kiss of Death Hammerfall - Threshold Circle II Circle - Burden Of Truth