Re: Anti-Islamdemo in Duisburg

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Anti-Islamdemo in Duisburg Re: Anti-Islamdemo in Duisburg

#6038789  | PERMALINK

Necrofiend

NovocaineMuss da Nezy zustimmen, Latein hilft bei anderen Sprachen, weil es diese in ihrer Entwicklung beeinflusst hat und stumpfes Auswendiglernen bringt in Latein auch wenig, weil die Logik und Struktur eines lateinischen Satzes nicht mit ein paar Vokabeln gelöst wird, sonst würde Frau Fox im VHS-Kurs nicht auf meinen rauchenden Kopf hinweisen…

Wichtigen Worte nachgucken, Sinnzusammenhang herstellen, Text verstanden, fertig. Natürlich ein Fünf, da Zeiten und so (teilweise) falsch sind. Aber mehr als den Inhalt verstehen will man doch nicht. Sagen kann man auch genau nichts, wundere mich immer, wie man das je gesprochen hat. Oder liegt das nur an der Lehrmethode, weil man das halt nicht braucht?

Nebenbei: Ohne Lernen geht genau garnichts. Und lernen ist halt ein Alptraum, für den naturwissenschaftlich geprägten Versteher.

Nezyraelwie gesagt, ausnahmen unso…und hast du mal versucht spanisch zu lernen? wenn du latein kannst, nich so schwer

oder noch besser, italienisch? geht auch recht fix…selbst im englischen und deutschen findet man noch viel der lateinischen grammatik

Ich sage doch, habe seitdem nichts Neues an Sprachen gelernt.

Das ist von fünf Jahren latein geblieben:

Necrofiend“Marcus in Colosseo est. Sed ubi est Cornelia?“

Den Rest habe ich vergessen…

Wenn ich drüber nachdenke, was man nach fünf Jahren Englisch konnte…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores