Re: Argumentation Pro-Metal

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Argumentation Pro-Metal Re: Argumentation Pro-Metal

#6039689  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

HeroOfDementiaFür mich hat sich mal die Frage gestellt, ob ich will, dass meine Schüler und Schülerinnen und infolge natürlich auch deren Eltern und die restliche Kollegenschaft WISSEN, welche Musik ich höre

Naja und? WILLST du das alle um dich rum wissen, wie du deine Privatsphäre und Freizeit gestaltest? Das ist doch als Lehrer sowas von egal, in manchen Situationen wohl auch eher kontraproduktiv. Es wurde hier schon öfter gesagt, dass du gern antworten kannst, wenn jemand explizit frägt. Aber selbst dann MUSST du noch nicht mal, wenn dir nicht danach ist.

Das Ganze hier sieht für mich irgendwie nach „Ich will mich ausleben ohne Rücksicht auf Verluste, brauch aber irgendwelche Erklärungshilfen, wenn sich mal jemand aufregt“ aus…

Edith empfiehlt desweiteren nochmals, sich als Pädagoge ansprechend zu kleiden (und mal im Ernst, so ein schwarzer Anzug ist doch was Nettes ;-))

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -