Re: Argumentation Pro-Metal

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Argumentation Pro-Metal Re: Argumentation Pro-Metal

#6039751  | PERMALINK

HeroOfDementia

Roy Black MetalIch glaube unserem Herren Threadersteller geht es weniger um das Tragen von Bandshirts als um das Bedürfnis, seinen Musikgeschmack legitimieren zu müssen, weil er ihn selber für extrem hält.
Und du nach deinem Kunstgeschmack gefragt wirst, den Büchern, die du liest, dem Essen, das du verspeist….willst du das alles legitimieren müssen?
Ach, Unsinn! Deine kulturellen Hobbies sind für deinen Beruf irrelevant, und solange du nicht anfängst, sie in deinen beruf mitzunehmen, hat auch kein Aussenstehender in deine privaten Vergnügungen hinein zu linsen.

Ich denke nicht dass die Musik grundsätzlich an die Grenze geht, weshalb es keiner Legitimation bedarf.
Was es zu beseitigen gilt ist das beschriebene, verzerrte, schwammige unaufgeklärte Bild dieser Musikrichtung und hier überlege ich mir, wie man dies am besten anstellen kann!

Du bist nicht der einzige der diesen Zugang ablehnt, ich belasse es auch oft dabei, dass jemand der Musik einfach was abgewinnen kann oder nicht (wobei ich hier von der Aussage und nicht vom Klang selber spreche).

Aber wie so oft reizt es mich Neues auszuprobieren und ich stelle fest, dass ich mich in einem solchen aufgeklärten Umfeld einfach wohler fühle, verstehst du was ich meine?
Dabei muss man nicht Wissen aufdrängen sondern man findet ja schnell heraus wen diese Thematik interessiert und wen nicht! Probiers mal aus 😛

--